Das Lager - Cumulus Rubens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Lager

über uns
Es geschah im Jahre 12 des dritten Millenniums, dass sich eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten zusammen fand und sich auf den Weg ins Abenteuer aufmachte, dass es seit dem Mittelalter so nicht mehr gibt.
Wir begaben uns auf eine Reise, die uns auf verschiedene  Mittelaltermärkte führte, um dort unsere Zelte aufzuschlagen und zu lagern. Bei Wind und Wetter sind wir dabei, egal in welche Region uns der Weg führt und freuen uns über das rege Interesse der Besucher. Wir kochen, essen und leben wie das Volk der damaligen Zeit. Unser Geschirr ist selbst getöpfert und geschmiedet. Die Kleidung ist zwar nicht immer bequem aber der damaligen Zeit angepasst. Wir schlafen auf selbst gezimmerten Steckbetten und decken uns mit Schaffellen zu. Nur das Zähneputzen wird wie im zwanzigsten Jahrhundert praktiziert.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü